4. Oktober 2025

Starke Leistungen bei überrascht gutem Herbstwetter

Am 4. Oktober 2025 fand der PanoramaLauf Bachtel bei strahlendem Herbstwetter und angenehmen Temperaturen statt.

2025 10 06 Panoramalauf BachtelEs wagten sich zahlreiche Läuferinnen und Läufer auf die verschieden langen und coupierten Strecken.

Die LAR TV Rüti war mit einer motivierten Gruppe am Start – und durfte sich über herausragende Resultate freuen!

Dreifacher Triumph auf Platz 1

Kajsa, Maurin und Luca liefen jeweils ein starkes Rennen und sicherten sich verdient den 1. Platz in ihren Kategorien:

  • Kajsa überzeugte mit einem konstanten Tempo. Sie liess der Konkurrenz (auch den gleichaltrigen Jungs) keine Chance.
  • Maurin lief auch konstant an der Spitze des Rennens und distanzierte seine ärgsten Widersacher, Florian Zisler, schlussendlich klar
  • Luca zeigte sich als ruhiger Kämpfer. Sein einziger Gegner war der Radfahrer an der Spitze des Rennens

Ebenso Jenny teilte ihr Rennen gut und erreichte ungefährdet den 2. Schlussrang.

Die LAR TV Rüti kann stolz auf ihre Athletinnen und Athleten sein. Die Leistungen beim PanoramaLauf Bachtel zeigen eindrucksvoll, wie viel Engagement und Freude am Laufen in ihnen steckt.

Hier die Platzierung in der Übersicht:

  • Kajsa Grob – 1. Rang Kategorie Zebra
  • Maurin Wicha – 1. Rang Kategorie Gepard
  • Janis Schmid – 5. Rang Kategorie Gepard
  • Maria Szega – 6. Rang Kategorie PowerKids
  • Jenny Ruoss – 2. Rang Kategorie Jugendliche
  • Luca Zolliger – 1. Rang Kategorie Jugendliche

Rangliste

k.senn